Ab April mehr TeilnehmerInnen möglich!

17.02.2021

Liebe NOWTOGO-ler*innen,

wir freuen uns, dass wir ab April 3000 Zuhörende auf unserer Plattform begrüßen können. Es war ja  in der letzten Zeit oft ziemlich voll bei uns und einige kamen nicht mehr rein, wenn die Teilnehmerzahl erreicht war. Das war ärgerlich, wenn man sich die Zeit genommen hatte und sich auch rechtzeitig angemeldet hatte. Aber damit ist jetzt bald Schluss!

Wir haben ab April das größte Format (Webcast), das die Firma zu bieten hat. Für Euch ändert sich nur wenig, das Bedienpanel wird ein klein bisschen anders aussehen. 

Bis zum April müsst Ihr aber noch durchhalten, denn die bereits bestehenden Veranstaltungen können wir nicht mehr umstellen. Da kommen noch ein paar Themen, die schon jetzt in den Anmeldezahlen die 1000er Marke überschreiten. Hier gilt: wenn möglich auf morgens ausweichen - da sind die Plätze ausreichend! Außerdem werden wir von diesen übervollen Terminen Aufzeichnungen anbieten, vorausgesetzt die Referent*innen stimmen zu.

Euch allen viele Grüße aus Köln und Düsseldorf von Karen und Martin!